Dienstag, 29. April 2008

Pictures Westcoast...

Meine Maedels von der Karijini Tour: Lucy aus England, Nina von der Mosel und Femke aus Holland, die jetzt schon in Bali am Strand liegt...

Schmacht, der Sonnenuntergang in Broome...

Karijini National Park

Wie gesagt, die Farben! (Sorry, ging jetzt grad nich besser)

immer noch Karijini

PARTYTIME in Exmouth (da darf keine Ruecksicht genommen werden, dass man am naechsten Tag um 6 wieder im Bus sitzen muss ;))
Coral Bay: Auf dem Boot - Anni und ich sind ganz gluecklich! Gleich sehn wir die Manta Rochen...

Ein 4 m breiter Manta Rochen!!! Was ein Erlebnis!

mit Silje aus Norwegen und Anni aus Karlsruhe in Coral Bay :)

Die Delphine in Monkey Mia! Sind mir um die Fuesse geschwommen...

Da haenge ich - ueber einer Schlucht im National Park von Kalbarri ;)
Wie ich da wieder runter gekommen bin??? Wer weiss...

Keine Kommentare: