Donnerstag, 10. April 2008

WESTCOAST

Hallo ihr lieben!

Ein Gruss von dem wahrscheinlich abgelegensten Ort Australiens: Coral Bay! Nordwestlich an der Westcoast von Australien gelegen, ein Orangensaft kostet ca. 10 Dollar, es gibt nur 1 Strasse und einen Pub, aber dafuer ist das Riff genau vor der Tuer... Haben beim schnorcheln sooo viele Fische, eine Schildkroete und Riffhaie gesehen! Der Wahnsinn! Heute das absolute Highlight: Schwimmen mit Manta Rochen! Der groesste war im Durchmesser 3,5 Meter und ist unter uns gegleitet beim schnorcheln... Oh Mann! Der Hammer!!! Und ansonsten sind wir hier von der Sonne verwoehnt und ich hab auch wieder nette Leute um mich! Seit einer Woche bin ich mit einer Noewegerin, einer Deutschen und einem Oesterreicher unterwegs und es ist mega lustig!
Geht alles so schnell grad! Nach Adelaide war erstmal Perth und Fremantle angesagt. In Fremantle gabs coole Cafes, Bars, ein bisschen Flair und Party. Von Perth aus hab ich nen Trip nach Sueden (Margaret River, Albany, wems was sagt) unternommen. War richtig schoen, gruen dort unten, Mammutbaeume und abends wurds schon ein bisschen herbstlich kuehl! Dann gings die Westcoast rauf und hier ist von Herbst GAR nix mehr zu spueren... Heiss, tropisch, geile Straende, Riff! Also ich kann mich (wie immer) nicht beschweren, ausser vielleicht ueber Fliegen und Moskitos... Aber wenn ich mir in ein paar Minuten wieder den tollen Sonnenuntergang ueber dem Atlantik angucke und mit meinen Leuts hier ein kuehles Bier trinke, dann kann man echt ueber gar nix meckern! :)
Die Westcoast ist der Hammer, viel meniger Touristen, oft stundenlanges Gefahre und es gibt keinen Ort, kein Auto, kein nix, an dem man vorbei kommt! Wahnsinn...


Eure Alex

Keine Kommentare: